Kurzvorstellung

BW Global Team



Daniel Stützer

Geschäftsführung

Telefon0711 25285-521
Fax0711 25285-5521
E-Maildaniel.stuetzer@bwglobal.de

Herr Daniel Stützer ist bereits seit über 10 Jahren in der versicherungstechnischen Betreuung von Industriekunden aktiv. Die Erfahrung zeigt, dass sich der Versicherungsbedarf in einem Unternehmen laufend verändert. Gemeinsam mit den Kunden ermittelt er regelmäßig den Versicherungsbedarf und es werden innovative Versicherungslösungen hierfür entwickelt.

Mit kreativen Ansätzen, getreu dem Motto „Wir machen es möglich!“ gilt dies auch für spezielle Risiken. Im Bereich der internationalen Versicherungslösungen ist Herr Stützer ebenfalls seit Jahren aktiv und kann somit auch hier Unterstützung bei der versicherungstechnischen Begleitung seiner Kunden ins Ausland bieten.

„Versicherungslösungen sind lebendig und stets an den Bedarf der Kunden anzupassen, damit im Schadenfall eine tragfähige Versicherungslösung existiert.“


Hartmut Stützer

Repräsentant des Gesellschafterkreises

Telefon0711 25285-600
Fax0711 25285-5600
E-Mailhartmut.stuetzer@bwglobal.de

„Der Kunde erwirbt ein Leistungsversprechen des Versicherers im Schadenfall. Wir setzen uns dafür ein, dass dieses zugesagte Versprechen kompromisslos eingehalten wird.“

Seit mehr als 30 Jahren ist Herr Stützer für seine Kunden unterwegs und setzt sich mit großer Einsatz- und Kampfbereitschaft dafür ein, dass zu jeder Zeit das bestmögliche Ergebnis umgesetzt wird. Er bringt seine Fachkenntnisse mit großer Innovationskraft und Kreativität ein und findet Versicherungslösungen für die Risiken seiner Kunden. 

Die Interessen seiner Kunden vertritt er mit Freude. Dabei steht das Vertrauen als Basis für die Zusammenarbeit mit Kunden, Versicherern und Mitarbeitern für Ihn im Fokus – denn das Vertrauen aufzubauen dauert Jahre, es zu zerstören Sekunden. Daher ist es unser Anspruch das in uns gesetzte Vertrauen jeden Tag neu zu bestätigen.


Frank Beisheim

Geschäftsführer BW Global

E-Mailfrank.beisheim@bwglobal.de

„Mit unseren Kooperationspartnern und Kunden führen wir eine jederzeit faire,
von Vertrauen und Respekt geprägte Kooperation auf Augenhöhe.“

In über 30 Jahren konnte er Erfahrung und Know-how sammeln, welches Herr Beisheim heute einsetzt, um unseren Kooperationspartnern und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.


Michael Tikovsky

Prokurist

Telefon0711 25285-590
Fax0711 25285-5590
E-Mailmichael.tikovsky@bwglobal.de

„Wir suchen nicht – wir finden innovative und kreative Lösungen für unsere Kunden.“

Mit diesem Leitgedanken ist Herr Tikovsky seit über 30 Jahren in der Versicherungswelt zu Hause. Er verfügt über ein großes Know-How in den Industrieversicherungslösungen und hat in dieser Zeit ein großes Netzwerk aufgebaut.

Mit seiner analytischen, konzeptionellen und gesamtzielorientierten Arbeitsweise vertritt er die Interessen seiner Kunden sowohl in der Vertragsgestaltung als auch im Schadenfall.


Adrian Trettensteiner

Prokurist

Telefon0711 25285-528
Fax0711 25285-5528
E-Mailadrian.trettensteiner@bwglobal.de

„Maßgeschneiderte Versicherungslösungen sind bei der BW Global kein Marketinggag – sondern das Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit gepaart mit Leidenschaft, kontinuierlichem Einsatz und einer über den Tellerrand hinausgehenden Hingabe für alle gemeinsamen Themen / Bereiche.“

Dabei dürfen diese Attritbute nicht nur im Hinblick auf strategische Entscheidungen eine Rolle spielen, sondern müssen auch das Tagesgeschäft maßgeblich beeinflussen. Seit 2006 ist Herr Trettensteiner in der Versicherungsbranche aktiv; immer die risikogerechte Versicherungskonzeption im Fokus, die den Kunden von der inhaltlichen als auch konditionellen Seite vollumfänglich zufriedenstellt.

Dabei ist es wichtig, die Dynamik und die Entwicklungen der Versicherungsmärkte zu nutzen, um regelmäßig neue Wege zu beschreiten – denn das Beste ist für seine Kunden gerade gut genug!